Zahlungsarten

Bei uns kannst du zwischen mehreren Zahlungsvarianten auswählen: Du kannst bequem vorab überweisen oder direkt per Sofortüberweisung oder mit Paypal bezahlen.

Vorauskasse/Überweisung

Nach Absenden deiner Bestellung wird dir unsere Bankverbindung sowie die Bestellnummer mitgeteilt. Diese Information erhältst du ebenso per Email mit der Bestellbestätigung. Damit wir deinen Auftrag zügig bearbeiten können, gib uns bitte immer als korrekten Verwendungszweck deinen Namen und die Bestellnummer an. Nach Eingang deiner Überweisung senden wir dir eine Email und beginnen mit der Prüfung und Herstellung deiner Bestellung. Bitte beachte, dass die Banklaufzeit ca. 2-4 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Paypal

  • Mit Paypal bezahlen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte bezahlen.

  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte gib deinen Namen und die Bestellnummer als Verwendungszweck an. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

Über ein PayPal-Konto kannst du bei uns sicher und gefahrlos bezahlen. Dabei bist du zusätzlich über die PayPal Vertragsrichtlinien versichert.

Unsere Bankverbindung

Unsere Bankverbindung lautet wie folgt:

Kontoinhaber: Axel Büchler

Raiffeisenbank Grimma
SWIFT/BIC Code: GENODEF1GMR
IBAN: DE67 8606 5483 0308 0120 77

Damit wir deinen Auftrag zügig bearbeiten können, gib uns bitte immer als korrekten Verwendungszweck deinen Namen und die Bestellnummer an.

Datenschutz

Alle von uns erhobenen Daten werden per SSL-Verschlüsselung an unseren Server übertragen. So ist gewährleistet, dass kein Unbefugter Zugriff auf deine Adress- und Zahlungsdaten hat. Die von dir angegebenen Kontoangaben werden von uns nur zum Zwecke der Zahlungsbearbeitung verwendet und im Anschluss gelöscht. Kreditkartendaten werden nicht gespeichert sondern direkt durch unseren Payment-Provider verarbeitet. So hast du die Sicherheit, dass deine sensiblen Daten immer bestens geschützt sind.

Verwendung deiner persönlichen Daten

Wir verwenden deine Daten zur Abwicklung deiner Bestellung. Alle Kundendaten werden unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften von uns gespeichert und verarbeitet. Wir geben deine personenbezogenen Daten einschließlich deiner Adresse und Email-Adresse nicht an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung Daten benötigen, z.B. das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen und das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut. In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das erforderliche Minimum.